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NEWSLETTER
SERVICE

Erstellung und Versand von Newslettern im Full-Service

  • Kampagnenplanung & Ideen
  • Individuelle Gestaltung
  • Textentwicklung
  • Bildredaktion & Retusche
  • Device Check auf über 80 Geräten
  • Spam Check
  • Blacklist Check
  • Versand über CleverReach
  • Reporting
  • Permanente Optimierung

Der Newsletter-Service
in 2 Minuten erklärt:

E-Mail-Marketing Workflow

Nach initialer Planung wird der Newsletter in der definierten Frequenz (z. B. monatlich oder wöchentlich) versendet.

Jeder Newsletter wird - komplett im Full-Service - individuell konzipiert, gestaltet und verschickt.

Lediglich Inhalt und Freigabe werden pro Ausgabe abgestimmt.

Durch stetige Analyse der Kampagnen werden die folgenden Aussendungen ständig verbessert.

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Ganzjährige
Kampagnenplanung

Vereinfachtes Beispiel einer monatlichen Kampagnenplanung.
Die Produktion einer Kampagne benötigt 5 bis 10 Tage Vorlaufzeit.
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BRÄUTIGAM entwickelt
für jede Newsletter-Aussendung...

... einen individuellen
Kommunikationsanlass

Newsletter

Optimiert für Erfolg

KOMMUNIKATION.
DESIGN.

Individuell & professionell

Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Design bestimmt maßgeblich den Erfolg der Newsletter-Kampagne. Das BRÄUTIGAM-Team entwickelt und konzipiert optimierte Layouts, die den Empfänger persönlich ansprechen und zum weiteren Klicken animieren.

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CLEVERREACH

Ein starker Partner

CleverReach® ist der führende deutsche Anbieter für den professionellen Versand von Newslettern und verfügt über höchste Technologie- sowie Datenschutzstandards. Mithilfe des Newsletter Reportings bietet CleverReach® die Möglichkeit, die Newsletter-Kampagne nach der Versendung detailliert auszuwerten. Anhand von sog. Kennzahlen (KPIs = Key Performance Indicators) lässt sich direkt erkennen, wie die Kampagne abgeschnitten hat und an welchen Stellen sie ggf. verändert werden muss, um noch erfolgreicher zu werden.

Ermittelt werden dabei:
  • Zustellrate, d.h. wurden alle Empfänger erreicht?
  • Bouncerate, d.h. gab es unzustellbare E-Mail-Adressen?
  • Öffnungsrate, d.h. wie spannend war der Betreff?
  • Klickrate, d.h. wurden die richtigen Angebote ausgewählt?
  • Conversionrate, d.h. wie viele Empfänger wurden zum Kunden?
  • Abmelderate, d.h. wie viele Empfänger haben sich nach Erhalt des Newsletters abgemeldet?

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